Sachgebietsleiter/in der Betriebsstelle Mitte

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Sachgebietsleiter/in der Betriebsstelle Mitte Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Verantwortlich für Planung, Koordination, Organisation und Umsetzung der Aufgaben und Sicherstellung der Leistungserbringung bei der Sammlung der im Gebiet der Betriebsstelle angefallenen und überlassenen Abfällen aus privaten Haushalten.

Mit Ihren Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Die Viertgrößte Arbeitgeberin In Der Region Sie Sucht Fachleute Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Berufliche Vielfalt Und Perspektive Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teilzeit­modelle Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Ein Bezuschusstes Firmenticket Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Der Ist Eine Vielfältige Personal­zusammensetzung Sehr Wichtig Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwer­behinderte (grad Der Behinderung Mindestens 50) Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen Sind Wir Offen Wir Suchen Für Den Eigenbetrieb Abfallwirtschaft (aws) Abteilung Abfallwirtschaft Eine/-n Sachgebietsleiter/-in Der Betriebsstelle Mitte Für Die Betriebsstelle Mitte Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft (aws) Beschäftigt Rund 800 Mitarbeiter/-innen In Der Zentrale Am Stöckach Und An Verschiedenen Betriebsstandorten Im Gesamten Stadtgebiet Zu Unseren Aufgaben Zählen Hauptsächlich Das Einsammeln Und Befördern Von Abfällen Die Straßenreinigung Der Winterdienst Und Das Zentrale Städtische Fuhrparkmanagement Wir Betreiben Außerdem Eine Mineralische Deponie Mehrere Wertstoffhöfe Und Eine Eigene Werkstatt Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Abwicklung Der Sammlung Und Beförderung Von Siedlungsabfällen Im Umleerverfahren Bei Unserer Betriebsstelle Mitte 1 Ziele Der Position Sind Effiziente Und Kundenorientierte Sammlung Von Siedlungsabfällen Verantwortlicher Einsatz Der Beschäftigten Optimierung Von Prozessen Und Abläufen Verantwortlich Für Sicherheit Und Gesundheit Der Beschäftigten Betriebswirtschaftlich Optimale Verwendung Der Ressourcen 2 Schwerpunkte Der Tätigkeit Sind Verantwortlich Für Planung Koordination Organisation Und Umsetzung Der Aufgaben Und Sicherstellung Der Leistungserbringung Bei Der Sammlung Der Im Gebiet Der Betriebsstelle Angefallenen Und überlassenen Abfällen Aus Privaten Haushalten Mitarbeiterführung Und Verantwortung Für Alle Mitarbeiter/-innen Der Betriebsstelle Wie Vorarbeiter/-innen Mülllader/-innen Und Fahrer/-innen Von Spezialfahrzeugen Anleiten Anweisen Und überwachen Aller Mitarbeiter/-innen In Organisatorischer Betriebs­wirt­schaftlicher Sozialer Und Rechtlicher Hinsicht Verantwortlich Für Die Aufgaben Der Halterpflichten Für Kraftfahrzeuge Gemäß Der Aws-internen Regelung In Der Jeweils Geltenden Fassung Vorgaben Aus Arbeitsschutz Arbeitsrecht Und Tarifrecht Sicherstellen Und Deren Einhaltung überwachen Bedarf Für Betriebseinrichtungen Feststellen Beschaffungen Veranlassen Und Bei Planungen Mitwirken Kostenverantwortung Für Alle Kostenstellen Der Betriebsstelle Arealverantwortung Gemäß Standortspezifischem Genehmigungskataster Mit Verkehrssicherungspflicht Gebäudeverwaltung Und -unterhaltung Erarbeitung Von Standortübergreifenden Nachweisdokumenten Für Die Zertifizierung Zum Entsorgungs­fachbetrieb Mitwirkung Bei Der Betreuung Erprobung Und Einführung Neuer Technologien Bei Der Entsorgungslogistik Sowie Koordination Betreuung Und Durchführung Von Versuchen Zur Einführung Von Neuen Verfahren In Betrieblicher Technischer Und Wirtschaftlicher Hinsicht Auswertung Von Betriebsdaten Und Erstellen Von Vorgaben Zur Kalkulation Der Abfallentsorgung Bei Veranstaltungen Voraussetzungen Für Die Aufgabenerfüllung Sind Abgeschlossenes Studium Umweltschutz (fh) / Bachelor Of Engineering (beng) / Bachelor Of Science (bsc) Der Fachrichtungen Umwelttechnik Umweltschutztechnik Umweltmanagement Umwelt- Und Betriebswirtschaft Abfallwirtschaft Abfallentsorgung Entsorgungslogistik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufs­erfahrung Oder Abschluss Als Staatlich Geprüfte/-r Techniker/-in Der Fachrichtung Abfalltechnik Umweltschutztechnik Entsorgungstechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mit Langjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Oder Abschluss Als Meister/-in Für Kreislauf- Und Abfallwirtschaft Und Städtereinigung Für Abwassertechnik Für Wasserversorgung Für Verfahrenstechnik Für Kraftverkehr Oder Ein Vergleichbarer Meisterabschluss Mit Langjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Umfassende Fachkenntnisse Im Abfallrecht Mehrjährige Praktische Erfahrungen In Der Personalführung Sicherer Umgang Mit Microsoft-office-paketen Sowie Erfahrungen Mit Datenbanksystemen Führerschein Der Klasse Ce (kopie Der Vorder- Und Rückseite Erbeten) Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Sind Fähigkeit Selbstständig Und Effizient Im Team Mit Verantwortungsbewusstsein Einsatz- Und Entschei­dungs­freude Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Zu Arbeiten Einschlägige Kenntnisse Des Arbeits- Und Straßenverkehrsrecht Sowie Von Unfallverhütungsvorschriften Betriebswirtschaftliches Denken Und Erfahrungen In Der Abwicklung öffentlicher Aufträge Kenntnisse In Der öffentlichen Verwaltung Die Eingruppierung Erfolgt In Entgeltgruppe 11 Tvöd Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Claß Telefon 0711 216-65419 Oder Per E-mail Unter Awsbewerbung@de Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennzahl: Aws/0027/2017 Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Einschlägiger Abschluss- Und Arbeitszeugnisse) Bis Zum 7 September 2017 An Den Eigenbetrieb Aws Heinrich-baumann-strasse 4 70190 Aus Datenschutztechnischen Vorgaben Können Bewerbungen Und Entsprechende Anhänge Per E-mail Nur Im Pdf-format Berücksichtigt Werden Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote Sachgebietsleiter/in Der Betriebsstelle Mitte Verantwortlich Für Planung Koordination Organisation Und Umsetzung Der Aufgaben Und Sicherstellung Der Leistungserbringung Bei Der Sammlung Der Im Gebiet Der Betriebsstelle Angefallenen Und überlassenen Abfällen Aus Privaten Haushalten Stuttgart

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Sonnenberg)

Sachbearbeiter/-in Dienstkleiderverwaltung (m/w/d)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)